Bestley / Noble | Visual Research: An Introduction to Research Methods in Graphic Design | Buch | 978-1-4742-3290-6 | sack.de

Buch, Englisch, Band 62, 228 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 254 mm, Gewicht: 794 g

Reihe: Required Reading Range

Bestley / Noble

Visual Research: An Introduction to Research Methods in Graphic Design


Revised
ISBN: 978-1-4742-3290-6
Verlag: FAIRCHILD BOOKS

Buch, Englisch, Band 62, 228 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 254 mm, Gewicht: 794 g

Reihe: Required Reading Range

ISBN: 978-1-4742-3290-6
Verlag: FAIRCHILD BOOKS


Bestley / Noble Visual Research: An Introduction to Research Methods in Graphic Design jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.