Bettner / Dinges | Mathe an Stationen 2 | Buch | 978-3-403-04833-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 72 Seiten, Broschüre drahtgeheftet, Format (B × H): 207 mm x 297 mm, Gewicht: 233 g

Reihe: Stationentraining Grundschule Mathe

Bettner / Dinges

Mathe an Stationen 2

Handlungsorientierte Materialien zu den Kernthemen der Klasse 2
Nachdruck 2021
ISBN: 978-3-403-04833-6
Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW

Handlungsorientierte Materialien zu den Kernthemen der Klasse 2

Buch, Deutsch, 72 Seiten, Broschüre drahtgeheftet, Format (B × H): 207 mm x 297 mm, Gewicht: 233 g

Reihe: Stationentraining Grundschule Mathe

ISBN: 978-3-403-04833-6
Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW


Arbeitsmaterialien für selbstständiges Vertiefen der Zahlenreihen bis 100, inkl. einfacher Aufgaben für die Grundrechenarten

An Stationen selbstständig arbeiten trotz unterschiedlicher Lernvorausssetzungen. 

Gezielt können Sie mit Ihrer Klasse so die Kernthemen der Bildungsstandards wie Zahlenraum bis 100, Addition und Subtraktion, Multiplikation und Division, Geometrie, Größen und Sachrechnen trainieren und festigen. 

Beim Basteln, Malen, Zeichnen, Spielen und Puzzeln nutzen die Kinder unterschiedliche Lernkanäle und verankern so mathematisches Wissen sicher und nachhaltig.

Die Themen:

- Zahlenraum bis 100
- Addition und Subtraktion
- Multiplikation und Division
- Geometrie
- Größen und Sachrechnen
Bettner / Dinges Mathe an Stationen 2 jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.