Beyer | Die aramäischen Texte vom Toten Meer Band 2 | Buch | 978-3-525-53625-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 532 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 239 mm, Gewicht: 910 g

Beyer

Die aramäischen Texte vom Toten Meer Band 2


1. Auflage 2004
ISBN: 978-3-525-53625-4
Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht

Buch, Deutsch, 532 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 239 mm, Gewicht: 910 g

ISBN: 978-3-525-53625-4
Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht


Dieser zweite Band vervollständigt die Quellensammlung der aramäischen Texte vom Toten Meer. Es enthält und ergänzt die Texte aus dem ersten Band, übernimmt aber die meisten Texte des Ergänzungsbandes nicht.

Beyer Die aramäischen Texte vom Toten Meer Band 2 jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende und Lehrende der Fachrichtungen Semitistik, Hebraistik, Altes Testament, Neues Testament, Biblische Theologie, Religionsgeschichte, Orientalistik, Qumranforscherinnen.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Beyer, Klaus
Dr. theol. Klaus Beyer war em. Professor für Semitistik an der Universität Heidelberg.

Dr. theol. Klaus Beyer ist em. Professor für Semitistik an der Universität Heidelberg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.