Buch, Deutsch, 408 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 536 g
Buch, Deutsch, 408 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 536 g
ISBN: 978-3-531-14417-7
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Geisteswissenschaften Philosophie Philosophie: Allgemeines, Methoden
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Philosophie, Philosophische Praxis & Beratung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Geisteswissenschaften Philosophie Philosophie: Sachbuch
Weitere Infos & Material
Stichwortartikel zu den Themenfeldern: Funktionen der Medien - Journalismus - Medienwirtschaft - Medientypen - Medieninhalte - Mediennutzung - Medienwirkung - Medienpädagogik - Medienpolitik und Medienrecht - Medientechnik - Methoden der Medienforschung - Medienunternehmen - Mediensysteme international