• Neu
Bielinski / Limbeck | 30 Minuten Blended Learning | Buch | 978-3-96739-192-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 170 mm, Gewicht: 123 g

Reihe: 30-Minuten-Reihe

Bielinski / Limbeck

30 Minuten Blended Learning

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 170 mm, Gewicht: 123 g

Reihe: 30-Minuten-Reihe

ISBN: 978-3-96739-192-3
Verlag: GABAL Verlag GmbH


So wird Weiterbildung zum Erfolgsmodell
In diesem Buch erfahren Sie mehr über die
Kriterien erfolgreicher Weiterbildungsmaßnahmen
. Es beantwortet Fragen wie: Was zeichnet zeitgemäße Weiterbildung aus? Warum und woran scheitern so viele gut gemeinte Weiterbildungsmaßnahmen? Sie lernen die unterschiedlichen Bestandteile und Varianten von Blended-Learning-Konzeptionen, in der Regel die Kombination aus Präsenzveranstaltungen und E-Learning, kennen und können diese anhand von praxiserprobten und objektiven Messbarkeitskriterien überprüfen. Wichtig für eine dauerhafte Verankerung der erlernten Kompetenzen – damit der Erfolg nicht schon nach kurzer Zeit wieder verpufft – ist die langfristige Transfersicherung und nicht zuletzt die Steigerung der Umsetzungskompetenz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die dadurch im Unternehmen auch zu Multiplikatoren werden können.
Anhand von einigen exemplarischen Musterbeispielen zeigt der Autor erfolgreiche Blended-Learning-Konzeptionen auf.Herausgegeben und mit einem Vorwort von Martin Limbeck
Bielinski / Limbeck 30 Minuten Blended Learning jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Limbeck, Martin
Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist seit 30 Jahren Unternehmer mit Leib und Seele. Nach einer erfolgreichen Karriere im Vertrieb machte er mit 28 Jahren den ersten Schritt in die Selbstständigkeit als Franchisenehmer eines Trainingsinstituts. Sieben Jahre später entschied er sich, in diesem Bereich eigene Wege zu gehen. Was mit einem Umsatz von 300.000 bis 400.000 Euro begann, wurde schnell zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte: Heute ist Martin Limbeck einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa und in seiner Branche die Nummer 1, wenn es um die Beratung und Entwicklung von B2B Sales Driven Companys geht. Er erzielt hohe siebenstellige Umsätze und hat neben der Limbeck® Group noch drei weitere Unternehmen gegründet. Er ist Wirtschaftssenator (EWS) und wurde auf Grund seines Know-hows für den Mittelstand in den Bundeswirtschaftssenat des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW) berufen. Zahlreiche Auszeichnungen wie Wirtschaftsmagnet, Exzellenzberater Deutscher Mittelstand, Vorbildunternehmer des Jahres, Top Job oder Great Place to Work® Certified sprechen für sich. Neben seiner Unternehmertätigkeit hält Martin Limbeck Vorträge und engagiert sich als offizieller Botschafter von Kinderlachen e.V. für kranke und hilfsbedürftige Kinder in Deutschland. Er ist Familienmensch und Vater eines erwachsenen Sohnes.

Bielinski, Rolf
Rolf Bielinski ist Verkäufer mit Leib und Seele. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften hat er in den USA seine verkäuferischen Fähigkeiten und die Leidenschaft für diese Disziplin vertieft. Vom Vertriebstrainee bei IBM Global Services bis hin zum Vertriebsvorstand im Maschinenbau hat er sein Know-how geformt und gibt inzwischen seit über 17 Jahren seine Erfahrungen in Zusammenarbeit mit der Limbeck Group weiter. Gemeinsam mit Martin Limbeck ist er Vordenker für den Bereich des digitalen Lernens, hat bereits frühzeitig an der Entwicklung von Blended-Learning-Konzepten mitgewirkt und diese in zahlreichen Unternehmen zum Erfolg geführt.

Limbeck, Martin
Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist seit 30 Jahren Unternehmer mit Leib und Seele. Nach einer erfolgreichen Karriere im Vertrieb machte er mit 28 Jahren den ersten Schritt in die Selbstständigkeit als Franchisenehmer eines Trainingsinstituts. Sieben Jahre später entschied er sich, in diesem Bereich eigene Wege zu gehen. Was mit einem Umsatz von 300.000 bis 400.000 Euro begann, wurde schnell zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte: Heute ist Martin Limbeck einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa und in seiner Branche die Nummer 1, wenn es um die Beratung und Entwicklung von B2B Sales Driven Companys geht. Er erzielt hohe siebenstellige Umsätze und hat neben der Limbeck® Group noch drei weitere Unternehmen gegründet. Er ist Wirtschaftssenator (EWS) und wurde auf Grund seines Know-hows für den Mittelstand in den Bundeswirtschaftssenat des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW) berufen. Zahlreiche Auszeichnungen wie Wirtschaftsmagnet, Exzellenzberater Deutscher Mittelstand, Vorbildunternehmer des Jahres, Top Job oder Great Place to Work® Certified sprechen für sich. Neben seiner Unternehmertätigkeit hält Martin Limbeck Vorträge und engagiert sich als offizieller Botschafter von Kinderlachen e.V. für kranke und hilfsbedürftige Kinder in Deutschland. Er ist Familienmensch und Vater eines erwachsenen Sohnes.

Rolf Bielinski ist Verkäufer mit Leib und Seele. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften hat er in den USA seine verkäuferischen Fähigkeiten und die Leidenschaft für diese Disziplin vertieft. Vom Vertriebstrainee bei IBM Global Services bis hin zum Vertriebsvorstand im Maschinenbau hat er sein Know-how geformt und gibt inzwischen seit über 17 Jahren seine Erfahrungen in Zusammenarbeit mit der Limbeck Group weiter. Gemeinsam mit Martin Limbeck ist er Vordenker für den Bereich des digitalen Lernens, hat bereits frühzeitig an der Entwicklung von Blended-Learning-Konzepten mitgewirkt und diese in zahlreichen Unternehmen zum Erfolg geführt.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.