Buch, Englisch, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 272 g
Reihe: SAGE Strategy series
Enterprise and Renewal
Buch, Englisch, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 272 g
Reihe: SAGE Strategy series
ISBN: 978-0-7619-5809-3
Verlag: Sage Publications
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Globalisierung, Transformationsprozesse
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Introduction and Overview
Types of Subsidiary Initiative
Fighting the Corporate Immune System
How the Initiative Process Works
The Consequences of Initiative
Perspectives on the Theory of Entrepreneurship
Mapping the Process of Subsidiary Evolution
Perspectives on Theory of the Multinational Firm
An Internal Market Model of the Multinational Firm
Implications for Management Practice