Blakeman | Integrated Marketing Communication: Creative Strategy from Idea to Implementation | Buch | 978-0-7425-2964-9 | sack.de

Buch, Englisch, 267 Seiten, Format (B × H): 192 mm x 236 mm, Gewicht: 476 g

Blakeman

Integrated Marketing Communication: Creative Strategy from Idea to Implementation


Erscheinungsjahr 2007
ISBN: 978-0-7425-2964-9
Verlag: ROWMAN & LITTLEFIELD PUBL GROU

Buch, Englisch, 267 Seiten, Format (B × H): 192 mm x 236 mm, Gewicht: 476 g

ISBN: 978-0-7425-2964-9
Verlag: ROWMAN & LITTLEFIELD PUBL GROU


Blakeman Integrated Marketing Communication: Creative Strategy from Idea to Implementation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.