Blakeman | Integrated Marketing Communication | Buch | 978-1-4422-2121-5 | sack.de

Buch, Englisch, 338 Seiten, Format (B × H): 263 mm x 188 mm, Gewicht: 818 g

Blakeman

Integrated Marketing Communication

Creative Strategy from Idea to Implementation

Buch, Englisch, 338 Seiten, Format (B × H): 263 mm x 188 mm, Gewicht: 818 g

ISBN: 978-1-4422-2121-5
Verlag: Rowman & Littlefield


Blakeman Integrated Marketing Communication jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.