Buch, Deutsch, 267 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: AutoUni-Schriftenreihe
Die Mitgliedschaften der Volkswagen Aktiengesellschaft in CSR-Initiativen
Buch, Deutsch, 267 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: AutoUni-Schriftenreihe
ISBN: 978-3-658-30017-3
Verlag: Springer
Die Autorin:
Daniela Blaschke ist Referentin im Bereich Außenbeziehungen eines deutschen Automobilkonzerns und Policy Fellow im Programmbereich Strukturwandel bei Das Progressive Zentrum, einem unabhängigen Think-Tank. Ihre Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Organisationsentwicklung und Corporate Sustainability and Responsibility. Sie hat am Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften der Freien Universität Berlin promoviert.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
CSR-Initiativen als Netzwerk: Forschungsüberblick und Anwendung.- CSR als Irritationsmanagement: Entwicklung der These.- Fallbeispiele von CSR-Initiativen.