Davis / Meyer | Blur | Buch | 978-1-84112-082-9 | sack.de

Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 231 mm, Gewicht: 412 g

Davis / Meyer

Blur


1. Auflage 1999
ISBN: 978-1-84112-082-9
Verlag: Capstone

Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 231 mm, Gewicht: 412 g

ISBN: 978-1-84112-082-9
Verlag: Capstone


Stellen Sie sich ein auf eine ganz neue Welt - eine Welt des bunten Durcheinanders, in dem die traditionellen Grenzen zwischen Produkt und Dienstleistung, Kapital und Menschen, Käufer und Verkäufer, real und virtuell nicht mehr existieren. "Blur" gehört wohl zu den einflußreichsten Business-Büchern, die in der letzten Zeit geschrieben wurden. Die Autoren Stan Davis und Christopher Meyer definieren hier das Phänomen dieser tiefgreifenden Veränderungen und geben großen wie auch kleinen Unternehmen praktische Anleitungen, wie sie im neuen Geschäftsumfeld erfolgreich bestehen können. Eine zeitgemäße Lektüre, die sich an der rasanten Geschwindigkeit des wirtschaftlichen Wandels orientiert.

Davis / Meyer Blur jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.