Böcker | Der Distributionsweg einer Unternehmung | Buch | 978-3-428-02721-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 340 g

Böcker

Der Distributionsweg einer Unternehmung

Eine Marketing-Entscheidung
1. Auflage 1972
ISBN: 978-3-428-02721-7
Verlag: Duncker & Humblot

Eine Marketing-Entscheidung

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 340 g

ISBN: 978-3-428-02721-7
Verlag: Duncker & Humblot


Böcker Der Distributionsweg einer Unternehmung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.