Böcker | Fallstudien zum Marketing. | Buch | 978-3-428-05392-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 15, 450 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 680 g

Reihe: Schriften zum Marketing

Böcker

Fallstudien zum Marketing.

Buch, Deutsch, Band 15, 450 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 680 g

Reihe: Schriften zum Marketing

ISBN: 978-3-428-05392-6
Verlag: Duncker & Humblot


Böcker Fallstudien zum Marketing. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.