Böhm | Pocket Business Marketing vor Ort | Buch | 978-3-411-86357-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Format (B × H): 100 mm x 160 mm, Gewicht: 134 g

Reihe: Cornelsen Scriptor - Pocket Business

Böhm

Pocket Business Marketing vor Ort

Sich als lokaler Anbieter erfolgreich durchsetzen
2. Auflage 2009
ISBN: 978-3-411-86357-0
Verlag: Bibliographisches Institut

Sich als lokaler Anbieter erfolgreich durchsetzen

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Format (B × H): 100 mm x 160 mm, Gewicht: 134 g

Reihe: Cornelsen Scriptor - Pocket Business

ISBN: 978-3-411-86357-0
Verlag: Bibliographisches Institut


Kleine Unternehmen kennen ihre Kunden in der Regel persönlich. Dieser Band beschreibt, wie man auch mit kleinem Budget ein effektives Local Marketing betreiben kann, um Kunden vor Ort dauerhaft für sich zu gewinnen.

Böhm Pocket Business Marketing vor Ort jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.