Bonert | Der Löwensucher | Buch | 978-3-257-24369-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 800 Seiten, Br, Format (B × H): 114 mm x 180 mm, Gewicht: 517 g

Reihe: Diogenes Taschenbücher

Bonert

Der Löwensucher


1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-257-24369-7
Verlag: Diogenes Verlag AG

Buch, Deutsch, 800 Seiten, Br, Format (B × H): 114 mm x 180 mm, Gewicht: 517 g

Reihe: Diogenes Taschenbücher

ISBN: 978-3-257-24369-7
Verlag: Diogenes Verlag AG


Eine universelle Geschichte über einen jungen Menschen auf der Suche nach Erfolg und seinem Platz im Leben. Was steckt in dir? Hast du das Zeug dazu, im Leben ein Löwe zu sein? Isaac Helger, wilder, kluger Sohn jüdischer Einwanderer aus Litauen, ist hin- und hergerissen zwischen Tradition und Aufbruch. In den späten 1930er Jahren trifft er in seiner neuen Heimat Südafrika eine schicksalhafte Entscheidung.

Bonert Der Löwensucher jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Bonert, Kenneth
Kenneth Bonert, geboren 1972 in Johannesburg, wo er auch aufwuchs, bis er 17-jährig mit den Eltern nach Kanada emigrierte. Er studierte Journalistik an der Ryerson University in Toronto, wo er heute als Reporter und Schriftsteller lebt. Sein erster Roman, ›Der Löwensucher‹, gewann 2013 den National Jewish Book Award und den Edward Lewis Wallant Award und war auf der Shortlist für den Governor General’s Award. 2019 erschien sein zweiter Roman, ›Der Anfang einer Zukunft‹.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.