Buch, Deutsch, 147 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 247 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
Buch, Deutsch, 147 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 247 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8349-2563-3
Verlag: Gabler Verlag
Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung in das Thema.- Konzeptionelle Grundlagen.- Einfluss der inhaltlichen Gestaltung von Produktvorankündigungen auf den Produkterfolg.- Einfluss der inhaltlichen Gestaltung von Produktvorankündigungen auf die Produktbeurteilung.- Schlussbetrachtung.