Bornemann | Neuproduktvorankündigungen | Buch | 978-3-8349-2563-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 147 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 247 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

Bornemann

Neuproduktvorankündigungen

Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
ISBN: 978-3-8349-2563-3
Verlag: Gabler Verlag

Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen

Buch, Deutsch, 147 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 247 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

ISBN: 978-3-8349-2563-3
Verlag: Gabler Verlag


Auf Basis einer branchenübergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankündigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.

Bornemann Neuproduktvorankündigungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung in das Thema.- Konzeptionelle Grundlagen.- Einfluss der inhaltlichen Gestaltung von Produktvorankündigungen auf den Produkterfolg.- Einfluss der inhaltlichen Gestaltung von Produktvorankündigungen auf die Produktbeurteilung.- Schlussbetrachtung.


Bornemann, Torsten
Dr. Torsten Bornemann promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim.

Dr. Torsten Bornemann promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.