Bourne / Neely / Mills | Strategy and Performance | Buch | 978-0-521-75031-8 | sack.de

Buch, Englisch, 156 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 246 mm, Gewicht: 316 g

Bourne / Neely / Mills

Strategy and Performance

Getting the Measure of Your Business [With CD]
Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-0-521-75031-8
Verlag: Cambridge University Press

Getting the Measure of Your Business [With CD]

Buch, Englisch, 156 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 246 mm, Gewicht: 316 g

ISBN: 978-0-521-75031-8
Verlag: Cambridge University Press


Bourne / Neely / Mills Strategy and Performance jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.