Brand / Schiebener | Allgemeine Psychologie I | Buch | 978-3-17-021990-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 3, 272 Seiten, Format (B × H): 115 mm x 183 mm, Gewicht: 240 g

Reihe: Grundriss der Psychologie

Brand / Schiebener

Allgemeine Psychologie I

Buch, Deutsch, Band 3, 272 Seiten, Format (B × H): 115 mm x 183 mm, Gewicht: 240 g

Reihe: Grundriss der Psychologie

ISBN: 978-3-17-021990-8
Verlag: Kohlhammer


Die Allgemeine Psychologie I bildet für Studierende den Einstieg in die Psychologie. Um dieser Zielgruppe gerecht zu werden, werden die Themen Perzeption, Kognition und Handeln in diesem Lehrbuch kompakt und leicht verständlich vermittelt.
Das in allen Kapiteln einheitliche Konzept spiegelt die empirische und naturwissenschaftliche Arbeitsweise in der Allgemeinen Psychologie wider. Phänomene und Theorien werden mit Alltagsbeispielen erläutert, neurobiologische Grundlagen erklärt und empirische Studien vorgestellt.
Brand / Schiebener Allgemeine Psychologie I jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende der Psychologie und psychologienaher Studiengänge.

Weitere Infos & Material


Dr. Johannes Schiebener ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Allgemeinen Psychologie: Kognition an der Universität Duisburg-Essen. Prof. Dr. Matthias Brand ist Professor für Allgemeine Psychologie: Kognition an der Universität Duisburg-Essen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.