Buch, Deutsch, 614 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1056 g
Buch, Deutsch, 614 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1056 g
ISBN: 978-3-409-12064-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
I Einführung.- 1 Problemstellung und Aufbau des Buchs.- 2 Grundlagen.- II Führung der internationalen Unternehmung.- 1 Planung.- 2 Organisation.- 3 Personal.- 4 Controlling.- III Leistungserstellung in der internationalen Unternehmung.- 1 Beschaffung und Logistik.- 2 Produktion.- 3 Marketing.- IV Finanzwirtschaftliche Aspekte der internationalen Unternehmung.- 1 Finanzierung.- 2 Investition.- 3 Risikomanagement.- 4 Rechnungslegung.- 5 Steuerlehre.- Autorenverzeichnis.- Stichwortregister.