Buch, Deutsch, Band 106, 199 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 211 mm, Gewicht: 311 g
Reihe: Praxiswissen Wirtschaft
Buch, Deutsch, Band 106, 199 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 211 mm, Gewicht: 311 g
Reihe: Praxiswissen Wirtschaft
ISBN: 978-3-8169-2622-1
Verlag: Expert-Verlag GmbH
Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation.
Zielgruppe
Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen sowie Studierende
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
"Wie erreiche ich eine einheitliche integrierte Unternehmenskommunikation? - Wie gut ist unsere Kommunikationsarbeit? - Veränderung der Unternehmenskommunikation - Internet als Kommunikationsinstrument - Rollenaufteilung bei der Kommunikationsarbeit - Zielerreichung des Reformprozesses"