Britzelmaier / Studer | Starthilfe Marketing | Buch | 978-3-519-00313-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 92 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 186 g

Britzelmaier / Studer

Starthilfe Marketing


1. Auflage 2000
ISBN: 978-3-519-00313-7
Verlag: Springer

Buch, Deutsch, 92 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 186 g

ISBN: 978-3-519-00313-7
Verlag: Springer


Marketing-Idee - Absatzmarketing - Integration von Unternehmens- und Marketingstrategien - Marketing-Konzept - Markt - Marketingstrategische Entscheidungen - Marketing-Mix - Marketing-Infrastruktur - Marketing-Steuerung

Dieses Buch soll den Start in ein BWL-Studium erleichtern. Es wendet sich an Schüler, die ein Studium der Betriebswirtschaftslehre aufnehmen wollen, sowie an Studierende im ersten Studienjahr. In kompakter Form wird ein prägnanter und anschaulicher Überblick über die Grundlagen des Marketing vermittelt. Vor allem werden zentrale Begriffe und Zusammenhänge erklärt sowie die wichtigsten Aspekte des strategischen und operativen Marketing diskutiert. Diese Teubner-Starthilfe erleichtert den Übergang von der Schule zur Hochschule. Sie soll kein umfassendes Lehrbuch ersetzen, sondern einen verständlichen Zugang zum Themenkomplex Marketing eröffnen.

Britzelmaier / Studer Starthilfe Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Marketing-Idee - Absatzmarketing - Integration von Unternehmens- und Marketingstrategien - Marketing-Konzept - Markt - Marketingstrategische Entscheidungen - Marketing-Mix - Marketing-Infrastruktur - Marketing-Steuerung



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.