Buch, Deutsch, 696 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1350 g
Reihe: Edition Frankfurt School
Strategien und Erfolgsfaktoren
Buch, Deutsch, 696 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1350 g
Reihe: Edition Frankfurt School
ISBN: 978-3-658-23778-3
Verlag: Springer
Dieses Buch beschreibt neben den relevanten Private-Banking-Märkten die im Markt vorherrschenden Strategien. Darauf aufbauend werden sowohl das Leistungsangebot als auch die wesentlichen Erfolgsfaktoren für das Private Banking dargestellt. Die Autoren sind ausgewiesene Experten des Private-Banking-Geschäfts – vom Wissenschaftler, dem Bankpraktiker, dem Berater bis zum Top-Manager und Vorstand. Damit richtet sich das Buch an alle in der Private-Banking-Branche tätigen Personen, die mit den strategischen Herausforderungen, aber auch mit der operativen Umsetzung im Tagesgeschäft befasst sind. Es bietet fundierte Analysen und Beschreibungen der wesentlichen Themen des Private-Banking-Geschäfts und ist damit ein unverzichtbares Hilfsmittel, den Veränderungen der Branche aktiv zu begegnen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Märkte.- Strategien.- Leistungsangebot.- Erfolgsfaktoren.