Brückner | Beschwerdemanagement | Buch | 978-3-636-01445-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 114, 96 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 279 g

Reihe: New Business Line

Brückner

Beschwerdemanagement

Reklamationen als Chancen nutzen /Professionell reagieren /Kunden zufrieden stellen
3. aktualisierte Auflage 2007
ISBN: 978-3-636-01445-0
Verlag: REDLINE

Reklamationen als Chancen nutzen /Professionell reagieren /Kunden zufrieden stellen

Buch, Deutsch, Band 114, 96 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 279 g

Reihe: New Business Line

ISBN: 978-3-636-01445-0
Verlag: REDLINE


Jedes Unternehmen braucht ein gut vorbereitetes Beschwerdemanagement, denn nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle, kundenorientierte Reaktion auf seine Beschwerde. Wie Sie psychologisch richtig und professionell reagieren und die Chance zu neuen Geschäftskontakten nutzen, wird hier anhand vieler Beispiele und praktischer Tipps vermittelt. Die 3., aktualisierte Auflage ist durch praxisorientierte Textbausteine für die Korrespondenz und Bearbeitungsratschläge für E-Mail-Reklamationen erweitert worden. Eine erste Hilfe für den Fall, dass der Kunde die Medien einschaltet, rundet es ab.

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