Buch, Deutsch, 666 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1305 g
Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung
Buch, Deutsch, 666 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1305 g
ISBN: 978-3-658-31562-7
Verlag: Springer
Renommierte Persönlichkeiten aus der Marketingwissenschaft und Unternehmensführung widmen sich den Zukunftsherausforderungen des Marketing und beschreiben – angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung – Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen ihr neue Impulse.
In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage bringen zahlreiche neue Autoren sowohl ihre Expertisen als auch eine Vielzahl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem „Tieferdenken“ verbunden.
Der Inhalt
- Marketing-Konzepte Weiterdenken
- Marketing-Strategien Weiterdenken
- Kundenbeziehungen Weiterdenken
- Marketing digital Weiterdenken
- Marketing-Organisation Weiterdenken
- Markenführung Weiterdenken
- Verantwortung des Marketing Weiterdenken
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Marketing-Konzepte Weiterdenken.- Marketing-Strategien Weiterdenken.- Kundenbeziehungen Weiterdenken.- Marketing digital Weiterdenken.- Marketing-Organisation Weiterdenken.- Markenführung Weiterdenken.- Verantwortung des Marketing Weiterdenken.