Bruhn / Michalski | Marketing als Managementprozess | Buch | 978-3-03909-121-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 190 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 384 g

Bruhn / Michalski

Marketing als Managementprozess

Grundlagen und Fallstudien

Buch, Deutsch, 190 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 384 g

ISBN: 978-3-03909-121-8
Verlag: Versus


Ein gutes Marketingkonzept bildet die Grundlage jeder erfolgreichen Marketingstrategie! Mit den bewährten «Zehn Schritten zur Erstellung eines Marketingkonzepts» von Manfred Bruhn gelingt dies garantiert.

Fallbeispiele sowie umfassende Fallstudien mit Lösungshinweisen veranschaulichen die Theorie. Das Buch eignet sich zur Vorbereitung auf eidgenössische Marketingprüfungen (Marketingfachleute, MarketingplanerIn, KommunikationsleiterIn, MarketingleiterIn), für die Weiterbildung in Marketing und zum Selbststudium.
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Zielgruppe


Marketingfachleute, MarketingplanerIn, KommunikationsleiterIn und MarketingleiterIn sowie alle, die eine allgemeine Weiterbildung in Marketing machen.

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.
Honorarprofessur an der Technischen Universität München.


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