Brunold / Heinisch / Plenz | Verlagsratgeber Strategie: Computereinsatz im Verlag | Buch | 978-3-930961-66-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 128 Seiten, GB, Format (B × H): 159 mm x 205 mm, Gewicht: 355 g

Reihe: Verlagsratgeber

Brunold / Heinisch / Plenz

Verlagsratgeber Strategie: Computereinsatz im Verlag


1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-930961-66-5
Verlag: Input-Vlg

Buch, Deutsch, 128 Seiten, GB, Format (B × H): 159 mm x 205 mm, Gewicht: 355 g

Reihe: Verlagsratgeber

ISBN: 978-3-930961-66-5
Verlag: Input-Vlg


Computereinsatz im Verlag - Arbeitsorganisation - Übersicht Verlagssoftware - Verlagssoftware der nächsten Generation - Geschäftsprozesse im Verlag

Die Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit 2876 Seiten Umfang, sie ist als Reihe oder in Einzeltiteln lieferbar. Der Gesamtpreis beträgt 1.419 Euro. Der Reihenpreis als Vorauszahlungspreis liegt bei 1.200,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover. Ab Juli 2009 sind alle Titel bei www.libreka.de auch als eBook lieferbar.

Brunold / Heinisch / Plenz Verlagsratgeber Strategie: Computereinsatz im Verlag jetzt bestellen!

Zielgruppe


Die Buchreihe Verlagsratgeber umfasst 24 Bände mit ca. 3000 Seiten Umfang, sie erscheint 2009. Der Gesamtpreis beträgt 1.415 Euro. Bei Subskription bis 30.4.2009 liegt der Gesamtpreis bei 998,00 Euro. Alle Bände sind vierfarbig, ausgestattet als Hardcover.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.