Bryson | Eine kurze Geschichte von fast allem | Buch | 978-3-442-14306-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 816 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 188 mm, Gewicht: 512 g

Bryson

Eine kurze Geschichte von fast allem

Der weltweit gefeierte Bestseller in der Jubiläumsausgabe - Mit aktuellem Vorwort des Autors -
1. Auflage, erweiterte Taschenbuchausgabe 2024
ISBN: 978-3-442-14306-1
Verlag: Goldmann TB

Der weltweit gefeierte Bestseller in der Jubiläumsausgabe - Mit aktuellem Vorwort des Autors -

Buch, Deutsch, 816 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 188 mm, Gewicht: 512 g

ISBN: 978-3-442-14306-1
Verlag: Goldmann TB


Jubiläumsausgabe des internationalen Bestsellers

Wie groß ist eigentlich das Universum? Was wiegt unsere Erde? Und wie ist das überhaupt möglich – die Erde zu wiegen? Auf diese und viele andere Fragen hat Bestsellerautor Bill Bryson in der Schule nie Antworten erhalten. Um das für zukünftige Schüler zu ändern, hat er sich selbst auf die Suche nach ihnen gemacht und dabei eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit angetreten. Dabei entstand ein faktenreiches, kluges und höchst vergnügliches Buch über die Wunder der Welt – geschrieben mit all dem Witz und Charme, die Bryson zu einem der beliebtesten Sachbuchautoren unserer Zeit gemacht haben! Nach einer Erfolgsgeschichte von 20 Jahren ist der Weltbestseller nun in der Jubiläumsausgabe mit neuem Vorwort erhältlich. »Eine Enzyklopädie für den Lustleser.« – Stern
Bryson Eine kurze Geschichte von fast allem jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Bryson, Bill
Bill Bryson wurde 1951 in Des Moines, Iowa, geboren. 1977 zog er nach Großbritannien und schrieb dort mehrere Jahre u. a. für die Times und den Independent. Mit seinem Englandbuch »Reif für die Insel« gelang Bryson der Durchbruch. Heute ist er in England der erfolgreichste Sachbuchautor der Gegenwart. Seine Bücher werden in viele Sprachen übersetzt und stürmen stets die internationalen Bestsellerlisten. 1996 kehrte Bill Bryson mit seiner Familie in die USA zurück, wo es ihn jedoch nicht lange hielt. Er war erneut »Reif für die Insel«, wo er heute wieder lebt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.