Medienkombination, Deutsch, 203 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 496 g
Medienkombination, Deutsch, 203 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 496 g
ISBN: 978-3-658-18050-8
Verlag: Springer
Interim Manager(innen) sind meist Fachexperten aus der Wirtschaft. Sie haben oft Unternehmen geleitet oder große Fachabteilungen geführt und unterstützt. Ihr Erfahrungsschatz macht sie zu wertvollen Helfern von der Praxis für die Praxis. Vom Profi für Profis. Praxisbeispiele untermauern die Notwendigkeit von Interim Management.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Der Einsatz von Interim Managern im Risiko- und regulatorischen Umfeld.- Interimsmanagement - das moderne Managementformat: Markt, Chancen, Risiken und reale Projekte.- Change Management: Aus der Krise oder dem Erfolg - zum Erfolg.- Der Interim Manager in Familienunternehmen.- Agiler B2B-Vertrieb im Zeitalter der Digitalisierung.- Interim Projektmanagement: Die kulturelle Herausforderung.- „Das externe Innere“ - Herausforderungen nach innen getragen.