Buch, Deutsch, 222 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 573 g
Reihe: Chefsache
12 Werkzeuge, damit Sie besser wahrgenommen werden
Buch, Deutsch, 222 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 573 g
Reihe: Chefsache
ISBN: 978-3-658-30605-2
Verlag: Springer
Immer mehr Arbeitsplätze werden automatisiert oder durch Roboter ersetzt. Die durch Digitalisierung neugeschaffenen Arbeitsplätze kompensieren aber bei weitem nicht die freigesetzten Arbeitsplätze. Daher wird in Zukunft ein Überangebot an Arbeitskräften am Markt vorhanden sein. Um sich selbst bzw. sein Unternehmen in dieser Masse von Mitbewerbern in eine bessere Situation zu bringen, muss man zunächst überhaupt gesehen werden. Wer künftig überleben will, darf nicht vergleichbar sein und muss sich zur „Marke Ich“ entwickeln. Und nur wer selbst authentisch eine Marke ist, ist sichtbar. Wie können es Unternehmen, Fach- und Führungskräfte sowie Selbstständige schaffen, zuerst einmal wahrgenommen, sprich gesehen, zu werden? In diesem Buch zeigen 12 Experten Lösungsmöglichkeiten jeweils bezogen auf ihr Fachgebiet auf, wie Sie sich optimal in der Wirtschaft positionieren können.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die persönliche USP.- Podcasts.- Sichtbarkeit durch Selbst(an)erkennung.- Die Weite des Unsichtbaren.- Raus aus der Vergleichbarkeit, hin zur Einzigartigkeit.- Sichtbarkeit durch Outside-In.- Top-Liga.- Nehmen Sie sich Ihre Bühne.- Die Magie der Anziehungskraft.- Die Faszination des Dreiklangs.- Man is(s)t nicht gern allein.- Ich bin da - Werden Sie sichtbar auf dem Boulevard des 21.Jahrhunderts.