Buch, Deutsch, Band 5, 357 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 514 g
Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge
Buch, Deutsch, Band 5, 357 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 514 g
Reihe: Studien zu Differenz, Bildung und Kultur
ISBN: 978-3-8474-0769-0
Verlag: Barbara Budrich
Um den Stand der (re-)konstruktiven Inklusionsforschung zu systematisieren und die fachliche Diskussion voranzutreiben, versammelt der Band Beiträge einschlägiger Autor*innen. Diskutiert werden wesentliche theoretische Perspektiven insbesondere mit Blick auf Differenz und Differenzkategorien, Befunde (re-)konstruktiver Inklusionsforschung in pädagogischen Handlungsfeldern sowie theoretisch, methodologisch und/oder empirisch innovative und anspruchsvolle Forschungsprojekte.




