Buch, Deutsch, Format (B × H): 169 mm x 239 mm, Gewicht: 2381 g
ISBN: 978-3-470-10731-8
Verlag: Kiehl Friedrich Verlag G
Kompakt, vollständig und gut strukturiert, jeweils inklusive Online-Buch. Dozenten erhalten zu jedem Band einen umfangreichen Foliensatz (Power-Point) für ihre Lehrveranstaltungen.
Studenten prüfen mit dem Online-Training ganz entspannt ihren Lernfortschritt!
Das Paket beinhaltet folgende Titel:
Grundlagen der Unternehmensführung
Elementare Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
Arbeitstechniken und wissenschaftliches Arbeiten
Marketing: Grundlagen und Strategien
Volkswirtschaftslehre: Grundlagen und Mikroökonomie
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre.
Aus der Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ sind noch weitere Titel erhältlich.
Zielgruppe
Bachelor-Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Fachhochschulen, Akademien und Universitäten.