Buch, Deutsch, 106 Seiten, Format (B × H): 196 mm x 259 mm, Gewicht: 253 g
Urheberrecht - Markenrecht - Internetrecht
Buch, Deutsch, 106 Seiten, Format (B × H): 196 mm x 259 mm, Gewicht: 253 g
Reihe: Bibliothek der Mediengestaltung
ISBN: 978-3-662-66666-1
Verlag: Springer
Für diese Bibliothek wurden die Themen des Kompendiums der Mediengestaltung neu strukturiert, vollständig überarbeitet und in ein handliches Format gebracht. Leitlinien waren hierbei die Anpassung an die Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche sowie die Berücksichtigung der aktuellen Rahmenpläne und Studienordnungen sowie Prüfungsanforderungen der Ausbildungs- und Studiengänge.
Die Bände der „Bibliothek der Mediengestaltung“ enthalten zahlreiche praxisorientierte Aufgaben mit Musterlösungen und eignen sich als Lehr- und Arbeitsbücher an Schulen sowie Hochschulen und zum Selbststudium.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Web Graphik & Design, Web-Publishing
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Einleitung.- Urheberrecht.- Nutzungsrecht.- Datenschutz.- Index.