Liebe Besucherinnen und Besucher,
aufgrund unseres Sommerfestes sind wir am 03. September 2026 bis 14 Uhr erreichbar. Am 04. September 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team von Sack Fachmedien
Buch, Deutsch, 200 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 208 mm, Gewicht: 308 g
Reihe: Kommentar
Gefährdungsanalyse Kommentar zur VDI/BTGA/ZVSHK 6023 Blatt 2
Buch, Deutsch, 200 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 208 mm, Gewicht: 308 g
Reihe: Kommentar
ISBN: 978-3-410-29827-4
Verlag: DIN Media Verlag
Die VDI/BTGA/ZVSHK 6023 Blatt 2 gibt klare Anweisungen für die Vorbereitung und Durchführung von Gefährdungsanalysen von Trinkwasserinstallationen, sowie für Maßnahmen, die sich daraus ergeben. Doch es hat sich in der Praxis gezeigt, dass an manchen Stellen mehr Interpretationsspielraum besteht, als sinnvoll ist. Der vorliegende Beuth Kommentar will diese Lücken schließen und Anwendungshilfe für die Richtlinie geben. Der Kommentar bietet eindeutige Definitionen und beantwortet Detailfragen. Er ist ein nützlicher Helfer für die Arbeit mit Trinkwasser-Installationen. Das Buch bietet: Hintergrundwissen und praktische Tipps, farbig unterlegte Verweise auf andere Verordnungen, Normen etc. und umfassende Zusatzinformationen. „Hygiene in Trinkwasser-Installationen“ ist ein umfassendes Werk, das in Verbindung mit der Richtlinie VDI/BTGA/ZVSHK 6023 Blatt 2 sämtliches Know-how beinhaltet, das benötigt wird, um fachlich und rechtlich korrekte Gefährdungsanalysen von Trinkwasser-Installationen durchzuführen.
Zielgruppe
Planungsingenieure, Installateurmeister, SHK-Techniker in Pla-nungsbüros und die entsprechenden Bildungseinrichtungen wie Hochschulen, Meister- und Technikerschulen, Mitarbeiter von FM-Unternehmen, der Gesundheitsbehörden und Betreiber von Trink-wasser-Installationen




