Bunsen | Mediaagenturen und Vielfaltssicherung | Buch | 978-3-7560-0360-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 68, 367 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 537 g

Reihe: Schriften zum Medien- und Informationsrecht

Bunsen

Mediaagenturen und Vielfaltssicherung

Buch, Deutsch, Band 68, 367 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 537 g

Reihe: Schriften zum Medien- und Informationsrecht

ISBN: 978-3-7560-0360-0
Verlag: Nomos Verlags GmbH


Medien sind, um wirtschaftlich fortbestehen zu können, auf Einnahmen aus Werbung angewiesen, wohingegen Werbungtreibende auf Medien angewiesen sind, um ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen. Mediaagenturen beraten Werbungtreibende zunächst zur bestmöglichen Werbezielerreichung und setzen die Mediaplanung anschließend um, indem sie Werbeinventar bei Medien einkaufen, Werbemaßnahmen veranlassen und überwachen. Das Mediaagenturgeschäft trägt dazu bei, dass die Medien Anreizen hin zu massentauglichen und wiederverwendbaren Unterhaltungsinhalten und weg von qualitätsjournalistischen Public-Value-Inhalten ausgesetzt sind. Die Arbeit untersucht die Vielfaltssicherung bei Mediaagenturen de lege lata und ferenda.
Bunsen Mediaagenturen und Vielfaltssicherung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.