Buch, Deutsch, 710 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1383 g
Buch, Deutsch, 710 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1383 g
ISBN: 978-3-409-14345-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung in das Direktmarketing: Definition, Aufgaben und Ziele - Direktmarketing im Kontext einer markt- und wertorientierten Unternehmensführung - Customer Equity Management als theoretisch-konzeptioneller Rahmen des Direktmarketings - Erfolgsfaktoren im Direktmarketing - Direktmarketingstandort Deutschland - Markenmanagement im Direktmarketing - Direkte Kommunikation und Markenwahrnehmung
Prozesse des Direktmarketings: Ganzheitlicher Direktmarketing-Prozess - Planungsprozess - Zusammenspiel mit externen Dienstleistern - Konzeption und Gestaltung von Demand Fulfillment - Database Marketing - Werbewahrnehmungs- und Werbewirkungsanalysen
Instrumente des Direktmarketings: Ganzheitliches Direktmarketing-Instrumentarium - Mailingkampagnen - Instrumente der kundenindividuellen Preisdifferenzierung - Chancen und Risiken des Online-Marketings - Gewinnspiele im Direktmarketing - Kundenclubs und Loyalitätsprogramme - Mobiles Direktmarketing - Online-Kundenforen in der Produktentwicklung
Branchenspezifisches Direktmarketing: Finanzsektor - Automobilindustrie - Medienindustrie - Computerindustrie - Handel