Tabellenfunktionen

Die in SackBusiness integrierten Tabellen lassen sich intuitiv und flexibel handhaben.

 

Die umfangreichen Tabellen in SackBusiness können Sie bequem per Drag & Drop sowie flexiblen Filterfunktionen selbst bearbeiten und zuschneiden. Dabei ist eine Suche über die gesamte Tabelle genauso möglich, wie klassische Sortierungen (aufsteigend, absteigend, ...).

 

 

Sie verwalten und managen so problemlos Ihre Aufträge, stellen sich Belegübersichten individuell zusammen und entscheiden, welche Statistiken Sie sehen möchten.

Ihre zusammengestellten Tabellen und vorgenommenen Einstellungen können Sie jederzeit ganz einfach speichern und als Favoriten beibehalten.

 

Die Tabellen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten hinsichtlich der Auswertung. ​So können Sie beispielsweise Gruppierungen vornehmen, die für den jeweiligen Zweck besonders geeignet sind (z.B. nach Kostenstellen).

 

Alle Tabellen lassen sich per Mausklick in Excel exportieren.

Ihre Vorteile

 


Alle Tabellen, Ansichten und Auswertungen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten


Tabellen per Drag&Drop zusammenstellen


Intuitive und flexible Handhabung - keine Einarbeitung


Filter- und Gruppierungsfunktion lassen keine Wünsche offen


Ausgefeilte Suchfunktion über die gesamte Tabelle


Excel-Export aller Tabellen

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen