Mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit – durch einfaches Verwalten und Managen Ihrer Fachmedien

Mit unserem e-Procurement-System SackBusiness optimieren Sie die Beschaffungsprozesse Ihrer Fachliteratur und sparen dadurch Zeit und Kosten.

Die webbasierte Software ist Bestellsystem, Bestandsmanagement und Kontrollwerkzeug in einem. Das sorgt für größtmögliche Transparenz in Ihrem Unternehmen und eine Fachmedienverwaltung, die wie von allein läuft.

Jetzt Zugang anfordern

 

Was wir Ihnen bieten

Unser e-Procurement-System SackBusiness bildet alle Vorgänge rund um Beschaffung und Verwaltung Ihrer Fachmedien (Datenbanken, Zeitschriften, Bücher, eBooks, DIN-Normen und Fortsetzungen) transparent in nur einem System ab. Sie managen problemlos die Bestellungen und Bestellmöglichkeiten Ihrer Mitarbeiter, den aktuellen, zukünftigen und bereits vergangenen Warenfluss sowie Ihren Zugriff auf Datenbanken unterschiedlicher Verlage jeweils schnell und bedarfsgerecht.

Innerhalb des Systems haben Sie stets den umfassenden Kostenüberblick und können direkt mit uns kommunizieren.

 


 

Ein professionelles Fachmedien-Management sorgt ganz einfach für mehr Effektivität und setzt Ihre Ressourcen für andere Tätigkeiten frei.

 


 

Wir arbeiten ausschließlich mit deutschen Servern und legen hierbei sehr großen Wert auf den Schutz und die Sicherheit Ihrer Daten.

SackBusiness nutzen Sie kostenfrei.

Ihre Vorteile

 


SackBusiness steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung


Zeitersparnis durch Prozessoptimierung


Mehr Transparenz und volle Kontrolle: alles in einem System


Geringere Kosten: Optimierung Ihrer Bezugs- und Prozesskosten


Flexible Statistiken: Sie bestimmen, was Sie sehen wollen

Webbasiertes SaaS-Tool: keine initiale Installation notwendig

Einfache Schnittstellenanbindung an ERP-Systeme und Bibliothekssoftware

Versandkostenfreie Lieferung aller Bücher

Persönliche Ansprechpartner

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen