Butler / Tischler | Wachstum gestalten | Buch | 978-3-86936-690-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 232 mm, Gewicht: 572 g

Reihe: Dein Business

Butler / Tischler

Wachstum gestalten

Wie Coca-Cola Größe mit Wendigkeit verbindet
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-86936-690-6
Verlag: GABAL Verlag GmbH

Wie Coca-Cola Größe mit Wendigkeit verbindet

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 232 mm, Gewicht: 572 g

Reihe: Dein Business

ISBN: 978-3-86936-690-6
Verlag: GABAL Verlag GmbH


Wie schafft es eine seit hundert Jahren bestehende globale Marke relevant zu bleiben? Die Antwort: durch lineares Wachstum und Wendigkeit. Das sind die beiden Grundzutaten, die jedes Unternehmen benötigt, um weiter zu wachsen. Und genau davon handelt dieses Buch. Davon, wie die Coca-Cola Company das Mittel der Gestaltung und des Designs nutzt, um zu wachsen. Und wie jedes andere Unternehmen – ganz gleich, wie groß, aus welcher Branche oder an welchem Ort – es dem Getränkehersteller gleichtun kann.David Butler ist seit 2004 bei der Coca-Cola Company verantwortlich für diesen Prozess. Er übersetzt die oft verwirrende Sprache des Designs in klar verständliche Prinzipien. Gleichzeitig gibt er Beispiele aus vielen Unternehmensbereichen – Mangoanbau in Kenia, Werbung in Kapstadt, Verpackung in Tokyo. Die Geschichten sind Coca-Cola-spezifisch, die Probleme, die sie illustrieren, sind universell.

Butler / Tischler Wachstum gestalten jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Butler, David
David Butler ist seit 2004 Vice President of Innovation and Global Design der Coca-Cola Company. Sein Job besteht darin, für 450 Marken in 200 Ländern ein Gestaltungssystem zu finden, das zugleich flexibel und spezifisch ist und das global für alle Kunden funktioniert. Mit diesem Buch möchte er Gründern helfen, ihre Start-ups von vornherein auf Skalierbarkeit hin anzulegen, und großen, etablierten Unternehmen dabei, sich die Wendigkeit eines Start-ups zu bewahren oder sie wiederzuerlangen.

Tischler, Linda
Linda Tischler ist eine preisgekrönte Redakteurin bei der Zeitschrift Fast Company, für die sie über Wirtschaftsthemen schreibt.

David Butler ist seit 2004 Vice President of Innovation and Global Design der Coca-Cola Company. Sein Job besteht darin, für 450 Marken in 200 Ländern ein Gestaltungssystem zu finden, das zugleich flexibel und spezifisch ist und das global für alle Kunden funktioniert. Mit diesem Buch möchte er Gründern helfen, ihre Start-ups von vornherein auf Skalierbarkeit hin anzulegen, und großen, etablierten Unternehmen dabei, sich die Wendigkeit eines Start-ups zu bewahren oder sie wiederzuerlangen.
Linda Tischler ist eine preisgekrönte Redakteurin bei der Zeitschrift Fast Company, für die sie über Wirtschaftsthemen schreibt.

David Butler ist seit 2004 Vice President of Innovation and Global Design der Coca-Cola Company. Sein Job besteht darin, für 450 Marken in 200 Ländern ein Gestaltungssystem zu finden, das zugleich flexibel und spezifisch ist und das global für alle Kunden funktioniert. Mit diesem Buch möchte er Gründern helfen, ihre Start-ups von vornherein auf Skalierbarkeit hin anzulegen, und großen, etablierten Unternehmen dabei, sich die Wendigkeit eines Start-ups zu bewahren oder sie wiederzuerlangen.
Linda Tischler ist eine preisgekrönte Redakteurin bei der Zeitschrift Fast Company, für die sie über Wirtschaftsthemen schreibt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.