Calmes | Schlamassel ohne Ende | Buch | 978-3-98906-042-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 5, 199 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Verliebte Partner

Calmes

Schlamassel ohne Ende


Deutsche Erstausgabe
ISBN: 978-3-98906-042-5
Verlag: Second Chances Verlag

Buch, Deutsch, Band 5, 199 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm

Reihe: Verliebte Partner

ISBN: 978-3-98906-042-5
Verlag: Second Chances Verlag


Deputy US Marshal Eli Kohn hat sein Leben im Griff. Seine neue Stelle als Leiter der Abteilung für öffentliche Angelegenheiten gefällt ihm, auch wenn er es anstrengend findet, der Presse immer Rede und Antwort stehen zu müssen. Privat geht es jedoch nicht wirklich voran. Zum Glück hat er seinen besten Freund Celso.

Celso Harrington, Erster Tänzer bei der Chicago Ballet Company, sehnt sich nach jemandem, der ihn erdet. Ein Mann, der seinen Lebensunterhalt mit dem Fangen von Verbrechern verdient, scheint da eine merkwürdige Wahl zu sein. Celso geht es um Kunst und Schönheit, Eli um Sicherheit und den Dienst an der Gesellschaft. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, und doch haben beide seit ihrem ersten Treffen das Gefühl, als würden sie sich schon ewig kennen.

Als ein schreckliches Ereignis ihre beiden Welten aufeinanderprallen lässt, müssen sie klären, was sie sich bedeuten, oder riskieren, einander zu verlieren ...

Calmes Schlamassel ohne Ende jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Calmes, Mary
Mary Calmes liebt, wie ihre Romanfiguren, Romantik und Happy Ends. In ihren Adern fließt Kaffee, und sie findet, dass Schokolade als Gemüse gelten sollte. Zurzeit lebt sie in Kentucky, zusammen mit einem drei Kilo schweren Fellnasen-Ninja, der sie vor Spinnen und den Hunden der Nachbarn beschützt.

Um über ihre Romane (und die Abenteuer des Ninjas) auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr Mary auf Twitter folgen (@MaryCalmes), euch auf Facebook mit ihr vernetzen oder ihren Newsletter »Mary’s Mob« abonnieren.

Sommerfeld, Anne
Anne Sommerfeld wurde 1991 in Erfurt geboren. Nach einem Praktikum während ihres Germanistikstudiums hat sie sich sofort in die Verlagsarbeit gestürzt, um ihre Liebe zu Büchern täglich ausleben zu können. Seitdem arbeitet sie für verschiedene Verlage als Übersetzerin und Lektorin im schönen Thüringen, wo sie zusammen mit Hund Zuko (der für die Computer-Pausen sorgt) und aus allen Nähten platzenden Bücherregalen lebt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.