Canavan | Die Magie der tausend Welten | Sonstiges | 978-3-8371-2667-9 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 1

Reihe: Tyen & Rielle

Canavan

Die Magie der tausend Welten

Die Begabte
Ungekürzte Lesung
ISBN: 978-3-8371-2667-9
Verlag: Random House Audio

Die Begabte

Sonstiges, Deutsch, Band 1

Reihe: Tyen & Rielle

ISBN: 978-3-8371-2667-9
Verlag: Random House Audio


Der Auftakt zur großen Fantasy-Saga von Bestsellerautorin Trudi Canavan

Der junge Archäologe Tyen entdeckt ein magisches Buch, in dem seit vielen Jahrhunderten das Bewusstsein einer Frau gefangen ist: Vella war einst eine talentierte Buchbinderin, bis ein mächtiger Magier sie mit einem Zauber belegte und dazu verfluchte, für alle Zeit das Wissen der Welt in sich aufzunehmen. Und so weiß Vella, dass Tyens Heimat und allen, die ihm am Herzen liegen, eine schreckliche Katastrophe droht. Allerdings kann sie Tyen nur helfen, wenn es ihm gelingt, den Fluch des Buches zu brechen. Und tatsächlich hat Tyen keinen dringlicheren Wunsch, als Vella zu befreien – der längst seine Liebe gehört.
Canavan Die Magie der tausend Welten jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Canavan, Trudi
Trudi Canavan wurde 1969 im australischen Melbourne geboren. Sie arbeitete als Grafikerin und Designerin für verschiedene Verlage und begann nebenbei zu schreiben. 1999 gewann sie den Aurealis Award, die angesehenste Auszeichnung für Fantasy in Australien, für die beste Fantasy-Kurzgeschichte. »Die Rebellin«, der Auftakt zur Trilogie »Die Gilde der Schwarzen Magier«, erschien 2001 in Australien und wurde weltweit ein riesiger Erfolg. In Deutschland wurde der Roman mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Seither sind von Trudi Canavan noch viele weitere SPIEGEL-Bestseller erschienen, zum Beispiel die »Sonea«-Trilogie, die in der gleichen Welt spielt wie »Die Gilde der Schwarzen Magier«, aber viele Jahre später.

Link, Michaela
Michaela Link lebt mit ihrem Mann und engstem Mitarbeiter auf einem aufgelassenen Bauernhof in Norddeutschland. Sie hat zahlreiche Romane aller Art aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und auch selbst einige phantastische und historische Romane geschrieben.

Rester-Gellhaus, Martina
Martina Rester, geboren 1972, ist u. a. als Sprecherin für Rundfunk und Fernsehen tätig. In ihrem Podcast »Erzählhorizonte« und bei Live-Lesungen präsentiert sie auch eigene Texte. Daneben arbeitet Rester als Atem- und Bewegungstherapeutin und betreibt eine eigene Praxis in Köln.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.