Integrationsmöglichkeiten von BSC und Management Cockpit in die Vertriebs- und Marketingsteuerung
Buch, Deutsch, 178 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 326 g
ISBN: 978-3-8348-1944-4
Verlag: Springer
Ein altes Sprichwort sagt:“ Was man nicht controllen kann, kann man nicht managen“. Dieses Buch gibt Ihnen wichtige Hinweise, wie Sie Nachhaltigkeit im Vertriebs- und Marketingcontrolling erfolgreich umsetzen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Historie und Darstellung von betrieblichen Kennzahlensystemen.- Entwicklung und Stellenwert der Balanced Scorecard.- Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Management Cockpit und Balanced Scorecard.- Spezielle Anwendungsbeispiele des Vertriebs- und Marketingcockpits in der Elektrotechnik.- Fallstudien und praktische Beispiele.