Castro / Clark | Representing Agency in Popular Culture | Buch | 978-1-4985-7496-9 | www.sack.de

Buch, Englisch, 332 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 482 g

Castro / Clark

Representing Agency in Popular Culture

Children and Youth on Page, Screen, and In Between
Erscheinungsjahr 2021
ISBN: 978-1-4985-7496-9
Verlag: Lexington Books

Children and Youth on Page, Screen, and In Between

Buch, Englisch, 332 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 482 g

ISBN: 978-1-4985-7496-9
Verlag: Lexington Books


Castro / Clark Representing Agency in Popular Culture jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.