Cattani | Pubblicità e retorica. Meccanismi argomentativi della persuasione | Buch | 978-88-8391-231-3 | www.sack.de

Buch, Italienisch, 231 Seiten

Reihe: Comunicazione. Teorie e tecniche

Cattani

Pubblicità e retorica. Meccanismi argomentativi della persuasione


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-88-8391-231-3
Verlag: Lupetti

Buch, Italienisch, 231 Seiten

Reihe: Comunicazione. Teorie e tecniche

ISBN: 978-88-8391-231-3
Verlag: Lupetti


Cattani Pubblicità e retorica. Meccanismi argomentativi della persuasione jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.