Chatterjee | An Exploratory Study on the Impact of COO on Brand Equity | Buch | 978-3-659-63910-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

Chatterjee

An Exploratory Study on the Impact of COO on Brand Equity

Understanding the Impact of Country of Origin & Company Image on Consumer Based Brand Equity in India an Emerging Market
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-3-659-63910-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

Understanding the Impact of Country of Origin & Company Image on Consumer Based Brand Equity in India an Emerging Market

Buch, Englisch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

ISBN: 978-3-659-63910-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Chatterjee An Exploratory Study on the Impact of COO on Brand Equity jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.