Citroën | The New Rules of Influence | Buch | 978-1-5230-0666-3 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 224 mm, Gewicht: 318 g

Citroën

The New Rules of Influence

How to Authentically Build Trust, Drive Change, and Make an Impact
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-1-5230-0666-3
Verlag: Berrett-Koehler Publishers

How to Authentically Build Trust, Drive Change, and Make an Impact

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 224 mm, Gewicht: 318 g

ISBN: 978-1-5230-0666-3
Verlag: Berrett-Koehler Publishers


Citroën The New Rules of Influence jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.