Class | Von der Subkultur zur Kulturindustrie | Buch | 978-3-937982-13-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 235 mm x 290 mm, Gewicht: 840 g

Reihe: Projektiv

Class

Von der Subkultur zur Kulturindustrie

Aneignungsstrategien der Postmoderne
1. Auflage 2006
ISBN: 978-3-937982-13-7
Verlag: Merz Akademie

Aneignungsstrategien der Postmoderne

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 235 mm x 290 mm, Gewicht: 840 g

Reihe: Projektiv

ISBN: 978-3-937982-13-7
Verlag: Merz Akademie


In neun Analysen skizziert Claß die Theorie der >>Kulturindustrie>Anti-Marketing>successful living>Ein wunderbar quer gedachtes und visuell nicht stromlinienförmig gestaltetes Buch. Herausragend.<<
Uta Schneider, Geschäftsführerin der Stiftung Buchkunst

Class Von der Subkultur zur Kulturindustrie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Jörg-Steffen Claß, geb. 1976, Merz Akademie Absolvent 2004, ist Gründer und Geschäftsführer von designdealer/agentur für kommunikation stuttgart.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.