Conner / Palmiotti / Hardin | Wonder Woman: Verschollen | Buch | 978-3-7416-1815-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 164 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 253 mm, Gewicht: 498 g

Reihe: Wonder Woman

Conner / Palmiotti / Hardin

Wonder Woman: Verschollen

Buch, Deutsch, 164 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 253 mm, Gewicht: 498 g

Reihe: Wonder Woman

ISBN: 978-3-7416-1815-4
Verlag: Panini Verlags GmbH


WONDER WOMANS WILDESTE ODYSSEE
Als Wonder Womans Geliebter Steve Trevor bei einem Testflug vom Radar verschwindet, machen sich Diana und ihre Freundin Etta auf die Suche nach ihm. So landen sie auf einer mysteriösen Insel, wo man entweder Jäger oder Beute ist, und treffen sogar Wild-West-Kopfgeldjäger Jonah Hex. Doch das ist nur der Anfang einer Odyssee, die Wonder Woman in fremde Gefilde führt und auf der sie auch ihrer furiosen Widersacherin Cheetah begegnet …

Für Fans und Neuleser: Eine abgeschlossene WONDER WOMAN-Geschichte von Amanda Conner (BEFORE WATCHMEN), Jimmy Palmiotti (JONAH HEX), Chad Hardin (HARLEY QUINN) und Tom Derenick (INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS).

ENTHÄLT: WONDER WOMAN: COME BACK TO ME 1-6
Conner / Palmiotti / Hardin Wonder Woman: Verschollen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


AMAZONE UND SUPERHELDIN von Christian EndresIn den 1940ern war Wonder Woman die erste Comic-Superheldin - heute ist sie eine bekannte, beliebte und wichtige Ikone. In diesem Einzelband für Comic-Cracks, Neuleser und Film-Fans, den man ganz ohne Vorwissen lesen kann, präsentiert das aus Amanda Conner und Jimmy Palmiotti bestehende Autorenehepaar mit den Zeichnern Chad Hardin und Tom Derenick eine abgeschlossene Geschichte über die Amazonenprinzessin Diana von Themyscira, die ihre Heimatinsel einst mit dem dort gestrandeten Air Force-Piloten Steve Trevor verließ und in die moderne Welt kam. In den USA wurden die Amazone und der Soldat ein Paar, zudem schloss sie Freundschaft mit der ebenfalls fürs Militär arbeitenden Etta Candy. Ob sie nun allein für das Gute und den Frieden eintritt oder als Teil des Superhelden-Teams Justice League um Batman, Green Lantern und Superman - Wonder Woman schwingt das Lasso der Wahrheit, fliegt ihren unsichtbaren Jet und spricht sogar die Sprache der Tiere. Als sie sich nach ihrem Abschied von Themyscira in den USA akklimatisierte, stand ihr die Archäologin Barbara Ann Minerva als Freundin bei, die später jedoch in die bestialische Katzenfrau Cheetah verwandelt wurde und seitdem Diana oft als wilde Feindin gegenübertrat. Mehr muss man für das folgende Comic- Abenteuer nicht wissen. Viel Vergnügen mit diesem actiongeladenen Band, der die fantastische DC-Heldenlegende zeigt, wie man sie lange nicht mehr gesehen hat ...


Palmiotti, Jimmy
JIMMY PALMIOTTI hatte als Autor, Tuscher und Redakteur seit den 90ern erheblichen Einfluss auf die amerikanische Comic-Szene. So hoben er und sein Kumpel Joe Quesada bei Marvel kurz vor dem Jahrtausendwechsel z. B. das Marvel Knights-Label aus der Taufe, das erfolgreiche Comics wie die Punisher-Saga von Garth Ennis und Steve Dillon oder Daredevil: In den Armen des Teufels von Kevin Smith und Quesada als Zeichner hervorbrachte – Palmiotti tuschte beide Comic-Highlights. Zudem half der Amerikaner bei der Erschaffung von Batwing Luke Fox und prägte über die Jahre mit vielen Geschichten Harley Quinn, Jonah Hex und seine eigene multimediale Antiheldin Painkiller Jane.

Derenick, Tom
TOM DERENICK zählt BATMAN, BATMAN: ARKHAM ORIGINS, COUNTDOWN ZUR FINAL CRISIS, 52 SONDERBAND, TRINITY, SHADOWPACT, SMALLVILLE, SECRET SIX, BATMAN/ SUPERMAN, INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS zum gleichnamigen Videogame-Hit, JUSTICE LEAGUE OF AMERICA, DIE NEUE SUICIDE SQUAD, HE-MAN UND DIE MASTERS OF THE UNIVERSE, REIGN IN HELL, Wolverine/ Captain America, The Hypernaturals und Protectors zu seinen Arbeiten.

Hardin, Chad
CHAD HARDIN zeichnete viele moderne Abenteuer von Harley Quinn, die Conner und Palmiotti schrieben, aber auch Comics mit Zatanna, Mike Grells Warlord, Will Eisners Spirit, den Demon Knights, dem Dunklen Ritter Batman, der Justice League, Stan Lees Traveler, Spider-Mans Klon Ben Reilly und zum Fantasy-Videogame Dragon Age. Als Professor an der Utah Valley University unterrichtet Hardin außerdem die nächste Generation Comic-Künstler.

Conner, Amanda
AMANDA CONNER ist eine beliebte Comic-Zeichnerin, Cover-Künstlerin, Illustratorin und Autorin, die u. a. POWER GIRL, TERRA, TWO-STEP und Vampirella von Warren Ellis, The Pro – Die Super-Schlampe von Garth Ennis, die Gargoyles- Comics zur Disney-Trickserie und mehrere Bände der Reihe BEFORE WATCHMEN mit u. a. Darwyn Cooke gestaltet hat. Als Autorengespann kümmerten sie und ihr Ehemann Jimmy Palmiotti sich neben Wonder Woman auch schon um Starfire und vor allem Harley Quinn, deren Abenteuer sie lange in HARLEY QUINN, HARLEY QUINN/POWER GIRL und HARLEY QUINN: HARLEYS GEHEIMES TAGEBUCH definierten. Überdies lieferte Conner Beiträge für das MAD Magazine, Artwork für die TV-Sitcom The Big Bang Theory und eine Werbekampagne für Nike.

Conner, AmandaAMANDA CONNER ist eine beliebte Comic-Zeichnerin, Cover-Künstlerin, Illustratorin und Autorin, die u. a. POWER GIRL, TERRA, TWO-STEP und Vampirella von Warren Ellis, The Pro - Die Super-Schlampe von Garth Ennis, die Gargoyles- Comics zur Disney-Trickserie und mehrere Bände der Reihe BEFORE WATCHMEN mit u. a. Darwyn Cooke gestaltet hat. Als Autorengespann kümmerten sie und ihr Ehemann Jimmy Palmiotti sich neben Wonder Woman auch schon um Starfire und vor allem Harley Quinn, deren Abenteuer sie lange in HARLEY QUINN, HARLEY QUINN/POWER GIRL und HARLEY QUINN: HARLEYS GEHEIMES TAGEBUCH definierten. Überdies lieferte Conner Beiträge für das MAD Magazine, Artwork für die TV-Sitcom The Big Bang Theory und eine Werbekampagne für Nike.

Palmiotti, JimmyJIMMY PALMIOTTI hatte als Autor, Tuscher und Redakteur seit den 90ern erheblichen Einfluss auf die amerikanische Comic-Szene. So hoben er und sein Kumpel Joe Quesada bei Marvel kurz vor dem Jahrtausendwechsel z. B. das Marvel Knights-Label aus der Taufe, das erfolgreiche Comics wie die Punisher-Saga von Garth Ennis und Steve Dillon oder Daredevil: In den Armen des Teufels von Kevin Smith und Quesada als Zeichner hervorbrachte - Palmiotti tuschte beide Comic-Highlights. Zudem half der Amerikaner bei der Erschaffung von Batwing Luke Fox und prägte über die Jahre mit vielen Geschichten Harley Quinn, Jonah Hex und seine eigene multimediale Antiheldin Painkiller Jane.

Hardin, ChadCHAD HARDIN zeichnete viele moderne Abenteuer von Harley Quinn, die Conner und Palmiotti schrieben, aber auch Comics mit Zatanna, Mike Grells Warlord, Will Eisners Spirit, den Demon Knights, dem Dunklen Ritter Batman, der Justice League, Stan Lees Traveler, Spider-Mans Klon Ben Reilly und zum Fantasy-Videogame Dragon Age. Als Professor an der Utah Valley University unterrichtet Hardin außerdem die nächste Generation Comic-Künstler.

Derenick, TomTOM DERENICK zählt BATMAN, BATMAN: ARKHAM ORIGINS, COUNTDOWN ZUR FINAL CRISIS, 52 SONDERBAND, TRINITY, SHADOWPACT, SMALLVILLE, SECRET SIX, BATMAN/ SUPERMAN, INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS zum gleichnamigen Videogame-Hit, JUSTICE LEAGUE OF AMERICA, DIE NEUE SUICIDE SQUAD, HE-MAN UND DIE MASTERS OF THE UNIVERSE, REIGN IN HELL, Wolverine/ Captain America, The Hypernaturals und Protectors zu seinen Arbeiten.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.