Cooney Horvath | Stop Talking, Start Influencing | Buch | 978-1-925335-90-3 | sack.de

Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 228 mm, Gewicht: 527 g

Cooney Horvath

Stop Talking, Start Influencing

12 Insights from Brain Science to Make Your Message Stick
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-1-925335-90-3
Verlag: Exisle Pub

12 Insights from Brain Science to Make Your Message Stick

Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 228 mm, Gewicht: 527 g

ISBN: 978-1-925335-90-3
Verlag: Exisle Pub


Cooney Horvath Stop Talking, Start Influencing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.