Steigere deine Wirkung, verkaufe mehr Bücher und verdiene mehr Geld
Buch, Deutsch, 173 Seiten, PB, Format (B × H): 146 mm x 207 mm, Gewicht: 262 g
            ISBN: 978-3-95904-241-3 
            Verlag: Edition Forsbach
        
Weißt du, wie du dein Buch vermarkten kannst?
Honorée hat Hunderttausende von Büchern auf eine Art und Weise verkauft, die die meisten Autoren nie in Betracht gezogen hätten. Sie hat Autoren zu einer erfolgreichen Schriftstellerkarriere verholfen und ist Co-Autorin und Managerin vieler Bücher (darunter die Miracle Morning-Serie).
Wo soll ich anfangen?
Neue und auch erfahrene Autoren fühlen sich oft von allem, was sie tun sollen, überwältigt. Es kann schwer sein, zu wissen, worauf du deine Energie verwenden sollst. Honorée hat die Gabe, das Wichtigste so zu vermitteln, dass es leicht zu verstehen und zu merken ist.
Du lernst:  Wie du über Buchmarketing nachdenkst  Wie du dein Buchmarketingteam aufbaust  Die wichtigsten Marketinginstrumente  Warum ein langfristiger Plan wichtig ist  Dass deine Beziehungen wichtig sind und wie sie dir helfen können  Über den Buchmarketing-Aktionsplan, den du als Fahrplan verwendest  Und vieles mehr!
In diesem Buch macht Honorée ein kompliziertes Thema einfach umsetzbar. Sie wird dich dazu bringen, die Reise vom ersten Werk zum Bestseller anzutreten.
Bist du bereit, Leser zu finden?
Du wirst dieses Handbuch für Autorenmarketing lieben, denn die Geschichten und Beispiele werden dich beim Aufbau deiner Verlagsmarke begleiten.
Zielgruppe
Unternehmer





