Medienkombination, Deutsch, 296 Seiten, Inklusive Online-Version (Freischaltcode im Buch), Format (B × H): 159 mm x 216 mm, Gewicht: 493 g
Mandanten gewinnen mit System
Medienkombination, Deutsch, 296 Seiten, Inklusive Online-Version (Freischaltcode im Buch), Format (B × H): 159 mm x 216 mm, Gewicht: 493 g
ISBN: 978-3-482-64291-3
Verlag: NWB Verlag
Erfolgreiches Marketing für die Anwaltskanzlei.
Der Druck auf Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, sich zu profilieren, steigt. Mit fachlicher Spezialisierung allein und sporadischen Einzelmaßnahmen ist der Kanzleierfolg jedoch längst nicht gesichert. Für professionelles Marketing fehlen im Alltag – auch in größeren Kanzleien – oft die Grundlagen und die Zeit. Was tun?
Dieses Buch gibt Ihnen die Antworten. Es ist Ihr Werkzeug, das Sie dazu befähigt, dauerhaft professionelles Marketing zu betreiben. Alle Handlungsfelder und Erfolgsfaktoren dafür werden systematisch dargestellt.
Anhand konkreter Beispiele für Kanzleigründer, Einzelkanzleien, kleine und mittlere Sozietäten sowie interdisziplinäre Kanzleien können Sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern ein stimmiges Marketingkonzept für Ihre Kanzlei erarbeiten, es konsequent umsetzen und weiter verfeinern.
Zielgruppe
Kanzleigründer, Einzelkanzleien, kleine und mittlere Sozietäten sowie interdisziplinäre Kanzleien, die erkannt haben, dass Anwaltsmarketing neben der Aktenbearbeitung ein Muss ist.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Rechtswissenschaften Berufs- und Gebührenrecht freie Berufe Rechtsanwälte und Notare Kanzleiführung, Büroorganisation, Kanzleimanagement