Cranston | Regulating Business | Buch | 978-1-349-03851-0 | sack.de

Buch, Englisch, 186 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 259 g

Reihe: Oxford Socio-Legal Studies

Cranston

Regulating Business

Law and Consumer Agencies
1979. Auflage 1979
ISBN: 978-1-349-03851-0
Verlag: Palgrave MacMillan UK

Law and Consumer Agencies

Buch, Englisch, 186 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 259 g

Reihe: Oxford Socio-Legal Studies

ISBN: 978-1-349-03851-0
Verlag: Palgrave MacMillan UK


Cranston Regulating Business jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.